Montag, 3. Oktober 2022

Eilmeldung...ERLEDIGT ....DANKE...


 Hallo Ihr Lieben da Draußen...gerade erreicht mich eine Absage aus dem geplanten Adventskalender.

Eine Teilnehmerin muss leider aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme am Adventskalender absagen.

Nun wäre ein Platz übrig....WER VON EUCH HAT LUST ...TEILZUNEHMEN???

Kurze Info...

...bis zum 11. November 2022 wäre die Abgabe

...es kann gewerkelt werden was einem Spaß macht (von A-Z ist alles erlaubt)

...es sollte nur selber gemacht sein oder etwas tolles aufgehübscht werden

... 24 mal das gleiche Projekt


HAST DU LUST UND NOCH ZEIT UND BIST AUCH EINE KREATIVE BASTELERIN...DANN MELDE ICH DOCH BEI MIR...

Melde Dich hier bitte: sandra-slimak@t-online.de


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.