Samstag, 3. September 2022

Goodies zu Halloween

 Heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...denn ich stecke mitten in der Vorbereitung unterschiedlicher Aktionen. Den Adventsbasar im November....ein Basteltreffen mit den Team-Mädels...dann noch so einige Geschenke und einigen Workshops.

Also ihr seht ...hier geht was und mir wird es nicht langweilig.

Und hier ein kleines Goodie zu Halloween...mit neuen und alten Produkten von Stampin´Up!.


Goodie-Verpackung mit Hut


Die Verpackungen sind zum Füllen bereit.

Und es fehlt nur noch eine kleine Botschaft...die
mach ich aber erst hin...wenn ich sie gefüllt habe.


So nun mache ich mal wieder weiter...bis zum Nächsten mal...macht es gut.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Nanu Nana, Tedi)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, die Halloween-Goodies sind so schön! Der Hut erinnert mich irgendwie immer an den sprechenden Hut bei Harry Potter. LG Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.