Samstag, 13. August 2022

Der neue Geburtstagskalender

In der Kita habe ich diesen Geburtstagskalender gewerkelt...24 Heißluftballons sind es geworden und bevor wir nun in den wohlverdienten Urlaub gegangen sind...wurde er noch aufgehängt.

In die Körbchen haben wir dann jedes Kind mit Bild hineingeklebt...und es ist noch reichlich Platz für eine Kleinigkeit...wenn der Geburtstag dann gefeiert wird.


Von der Decke hängen nun die Heißluftballons und 
drehen sich...wenn wir lüften.

So haben wir das ganze Jahr eine Deko im Raum.

Und hier einer mal näher...mit Namen und Bild
des Kindes.

 Damit es aussieht als würden sie fliegen...habe ich noch Wolken gewerkelt und diese noch mit Glitzer versehen...kam übrigends bei den Kinder sehr gut an.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Elvira, Stampin´Up!, Privat)

2 Kommentare:

  1. hallo Sandr, das ist eine so niedliche Idee!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das sieht sooo schön aus!
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.