Freitag, 22. Juli 2022

Mini-Bücher als Boxen

 Na ja...Mini kann ich sie eigentlich nicht nennen...aber dennoch sind es kleine Bücher-Boxen. Das Designerpapier ist schon so lange hier im Bastelzimmer...das musste ich einfach jetzt anschneiden.

Und passend zu einem Geburtstag...kann Frau dann auch schöne Sachen noch hineinlegen.

Die erste Bücher-Box...

Mit Gräser oben drauf und natürlich einem Spruch.

Und so lässt sich dann die Box öffnen.



Hier noch eine andere Bücher-Box......


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin `Up!, Paulchen, Tedi )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.