Samstag, 2. Juli 2022

Kleine Anhänger mit Bügelbilder

 Beim Einkaufen fallen ja einem so manche Dinge in den Einkaufskorb von denen Frau ja immer denkt die kommen so in Gebrauch wie eigentlich vorgesehen.

Tja, falsch gedacht. Denn die süßen Aufbügelbildchen habe ich fremdentwendet und sie auf Anhänger geklebt. Die passen so perfekt....

Anhänger für die süßen Minimitbürger.

So toll gestickt...die machen was her auf
dem Anhänger.


Hier mit Eule....

...hier der kleine Fuchs.



Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Tedi, Pünktchen, Storgene Grene)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.