Sonntag, 24. Juli 2022

JA...... ist denn schon WEIHNACHTEN

 ...heute in genau 5 Monaten...und Frau kann nicht frühzeitig mit der Planung beginnen.


Ich würde dieses Jahr wieder einen Adventskalendertausch organisieren.

Dazu benötige ich 24 kreative Bastler und Bastlerinnen, 

die Lust haben daran teil zu nehmen.

Jede/r der teilnimmt bekommt eine Nummer aus dem Adventskalender und 

bastelt 24 mal eine tolle Idee.

Die sollte dann bis zum 11.November 2022 im Bastelzimmer eintreffen...

somit kann ich dann Jede/r seinen Adventskalender-Paket sortieren, packen und abschicken. 

So dass wir alle am 01. Dezember das erste Päckchen öffnen können.

🌲 🌲🌲🌲 🌲

Bitte lesen...wenn Ihr bei dieser Aktion teilnehmen wollt.

Teilnahmebedingungen sind folgende:

° Teilnahme ist freiwillig und alle anfallenden Kosten vom Bastelfreudigen selbst zu übernehmen. 

° Teilnehmen kann Jeder und Jede, alle die ihre kreative Ader ausleben möchten.

° Materialien könnt Ihr Euch selber wählen....alles ist erlaubt und gewünscht.

° Abgabetermin bis zum 11.11.2022 mit Rückporto von 8.oo €

° Meldet Euch bei sandra-slimak@t-online.de.....alle wichtigen Infos ( z.B. Nummer, Adresse usw.) bekommt Ihr dann in einer Mail von mir.

° Kalenderfarbe... gebt eine Wunschfarbe an.



Grüssle Sandra



(Werbung...Bild aus dem Internet)

1 Kommentar:

  1. 🥰 Ich freu' mich schon wieder drauf und bin gerne wieder dabei.
    Die Farbvorgabe Weiß/Cremeweiß/ Champagna mit Braun, Gold oder Rot ..... egal, wie ihr euch entscheidet... ich bin sehr gerne wieder dabei.

    Ich freu mich schon auf dieses kreative Projekt mit euch.
    Ganz liebe Grüße an Alle
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.