Sonntag, 8. Mai 2022

Muttertagsgeschenk

 Ich wünsche allen Müttern ein ganz tolles Fest und meiner Mam habe ich dieses gewerkelt und dann mit vielen tollen Nettigkeiten gefüllt.

Bin mal gespannt was sie dazu sagt.


Das Geschenk ist fertig und wartet nun auf das Überreichen.


Das Designerpapier ist von Craft.

Die Boxen sind alle selber gemacht....


Sprüche und ein Herz darf natürlich nicht fehlen.


Das kann man nie genug sagen...nicht nur an Muttertag.


Die Boxen kann man auch heraus nehmen und anders
wieder einstecken.

Diese tolle Idee kommt von Claudia und es macht zwar ein wenig Arbeit....aber das Ergebnis ist einfach perfekt.



Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra
    dein Geschenk für deine Mutter hast du ganz wundervoll gestaltet! Ich bin schon mal ganz begeistert!
    Wünsche dir auch einen schönen Muttertag und lasse dich mal verwöhnen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina...herzlichen Dank für Deinen so netten Kommentar...hab einen schönen Sonntag und bis bald.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.