Freitag, 15. April 2022

Osterswap-Tausch und das Ergebnis Teil 1°

 Heute zeige ich Dir den ersten Teil des Swap-Tausch zu dem ich aufgerufen habe....und hier die Ideen die die Teilnehmerinnen hatten.


Michaela...hat dieses mal nur die Verpackung gewerkelt und diese mit Süßem gefüllt.

DANKESCHÖN für die Handseife und das Porzellanhäschen.



_________________________________________________________

Stefanie...hat für Jede einen süßen Hasen gegossen und diesen hübsch verpackt mit einem kleinen
Grußkärtchen.

DANKESCHÖN für die tolle Kerze und das Herz.



_____________________________________________________

Nicole....hat einen Hasen aus einer Baumscheibe gemacht...süße Deko und dann noch
einen Anhänger-Häschen gemacht mit Schokokäfer.

DANKESCHÖN für das süße Osternest.



___________________________________________________

Magdalene...hat ihre Nähmaschine gestreichelt und allen Teilnehmerinnen einen
Behälter genäht und diesen mit Gartenhandschuhe bestückt.

DANKESCHÖN für das süße Säckchen mit Schoki.




Dies war nun der erste Teil....vielen lieben Dank schon mal an die erste Gruppe für die tollen Ideen udn Geschenke .....morgen zeige ich Dir dann die nächsten Ideen.



Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von unterschiedlichen Firmen...gewerkelt von den jeweiligen Teilnehmerinnen)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, tolle Osterideen ! Wünsche dir ein schönes Osterfest. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.