Sonntag, 24. April 2022

Eine neue Box zur Geburt

Bei Claudia...habe ich diese tolle Verpackungsbox gesehen und musste sie einfach nachwerkeln...habe diese dann für den nächsten Erdenbürger geschmückt.


Eine super schöne Box zur Geburt.
 
Ein Anhänger mit dem PC gemacht....

Nimmt Frau den Deckel ab...dann kann passt
so einiges hinein.

Die fand ich super passend dazu.



Das wird nicht meine letzte Box dieser Art sein...die Nächste ist schon in Bearbeitung.


Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Sizzix, Baumann)

3 Kommentare:

  1. so eine süße Verpackung!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina...vielen lieben Dank für Deinen Kommentar...eine schöne Woche Dir noch.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, die Box ist ja echt ein Traum.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.