Sonntag, 27. März 2022

Oster-Inspiration 7° Osternestbox

Heute eine Idee...wenn Du Asiaboxen noch übrig hast...dann kannst Du diese so süß aufhübschen wie ich. Dazu habe ich einfach Designerpapier drum rum gemacht und oben Deko angebracht.

Natürlich wieder mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset " Ostergrüsse"...der ist einfach dieses Jahr mein Häschen.

Hier in grüner Optik....

Hier in rosa Optik...

Und in die weißen Asiaboxen da passt 
so einiges hinein....perfekt zum Verschenken.



Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot)

2 Kommentare:

  1. so putzig gestaltet! Mir gefällt es sehr gut, dass du dem Häschen noch etwas in die Hand gegeben hast. Ein toller Effekt!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Box in rosa gefällt mir sehr gut. Und die Größe der Box ist super. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.