Sonntag, 13. März 2022

Für eine ganz liebe Freundin

Im März da sind so einige Geburtstage und einen davon feierte meine ganz liebe Freundin Theresa und da wir uns nur hier und da sehen...hab ich mir gedacht sie zu überraschen mit einer Geburtstagspost.

Dazu habe ich diese Tüte aufgehübscht und mit vielen tollen Sachen gefüllt...und natürlich auch mit  Glückwünschen.

Es braucht nicht immer viel für eine schöne
Überraschung.
Ich mag gerade diese süßen Blümchen.



Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Creative-Depot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.