Sonntag, 13. Februar 2022

Kaschmirhochzeitstag

 Meine Eltern feiern morgen ihren 47. Hochzeitstag ( = Kaschmirhochzeit)..... und da sie nicht so auf  teuren Luxus bestehen ....habe ich einfach ihre Lieblingsdinge in eine Tragebox gepackt.

Die Tragbox mit so einiges an Alkohol...grins.

Die Schrift ist mit dem PC gemacht.

So nun werde ich noch mich in die Küche begeben und Kuchen backen...oder doch Torte?...



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Idee-Manufaktur)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandda,

    das ist ein tolles Geschenk, da werden sich deine Eltern bestimmt sehr freuen!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ! Ich wäre für Torte😂. LG und morgen einen schönen Tag. Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.