Freitag, 14. Januar 2022

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

 


Ich werkle gerne kleine Geschenke auf Vorrat...natürlich nur solche, die sich auch gut halten.
Und da ich noch ganz tolles Duschgel von meinem Lieblingsladen hatte...musste ich diese
nett verpacken.

Wenig Aufwand...ist für den Beschenkten
ein "Wau-Effekt".


Hier mal das Duschgel in der Verpackung.
Ich habe das Designerpapier " Abstrakte Schönheit"
verwendet.


Der Anhänger ist mit der kurzen Botschaft.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Deerberg, Creative-Depot,  Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.