Dienstag, 28. Dezember 2021

Ein Geschenk für eine sehr gute Freundin

Heute zeige ich Dir mal das Geschenk.... was ich einer sehr guten Freundin
 zu Weihnachten gewerkelt habe.
Da wir Frauen ja immer so frieren, dachte ich mir....eine Decke muss es sein.


Die Decke ist fertig und hat eine Größe von 1,60 x 2,00 Meter...
und wurde komplett gehäkelt.

 

Damit Frau weiß, dass es selbst gemacht ist.


Ganze 1,5 Monate habe ich gebraucht....da Frau ja immer nur 
Abends beim Fernsehen Zeit hatte.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Buttinette)

2 Kommentare:

  1. HallonSandra,

    wow, da hat sich deine Freundin bestimmt richtig gefreut, was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da kann ich auch nur wow sagen. Eine tolle Decke. Da freut sich deine Freundin bestimmt wirklich sehr.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.