Donnerstag, 9. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 9°

Heute in Türchen Nummer 9 habe ich wieder eine Idee...die habe ich zwar schon mal gezeigt...aber die gefallen mir so gut....dass ich sie auch in diesem Jahr gemacht habe...als kleines Dankeschön für die Menschen um mich...zB. die tollen Mädels im Lottoladen, meine Blumenfrau, die witzige Conny im Hermesversand, meine Damen an der Kasse meines Lieblingsladens und und und... 

Genau 30 dieser Häuser sind entstanden um VERSCHENKT zu werden.

Unten in die Box passen genau 6 goldene Kugeln eines bestimmten Herstellers...und in das Häuschen oben habe ich dann noch einen selbstgemachten Stern hineingepackt. Somit hat man was für die Hüfte und einen kleine Deko.

Die süßen Häuschen im Weihnachtslook.

Eine Botschaft musste auch mit ran.

Hier nur 5 von den 30...die passten einfach nicht alle
auf das Bild.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat)

5 Kommentare:

  1. Wow , wieder eine wahnsinns Arbeit mit wunderschönem Ergebniss . Alle Beschenkten werden große Freude haben. LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sandra
    die kleinen Häuschen hatte ich schon öfters hier gesehen.
    Als kleine "Dankeschön" in der Weihnachtszeit hast du sie ganz wundervoll gestaltet
    Danke für deine Inspirationen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das sind wundervolle Häuschen und ein tolles Dankeschön. Alle Beschenkten werden sich sehr über die liebe Geste gefreut haben.
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    an die Häuschen erinnere ich mich sehr gut ;-)
    Die sind immer noch toll.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    Häuschen gehen immer und diese sind super-schön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.