Dienstag, 7. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 7°

Ich habe ja dieses Jahr einen Adventskalender organisiert und als kleines Dankeschön an Alle die mitgemacht haben...diese kleine Überraschung noch mit hinein gelegt. 


Das war die Verpackung...

24.mal das Gleiche.

Hier drunter habe ich es dann versteckt.

Das war mein kleines Dankeschön.



Ein Schlüsselanhänger mit einem gehäkeltem Stern und
einem filzigen Engelsflügel.

Hier alle auf einen Fleck.


Ich hoffe allen hat es gefallen...bis zum nächsten Adventskalendertausch 2022.


Grüssle Sandra


(Werbung...stammen von Stampin´Up!, Buttinette, Privat)

6 Kommentare:

  1. Hey Sandra , du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht! LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. ein liebevoll gestaltenes Adventstürchen! Toll gemacht!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    selbstgestaltete Adventskalender sind doch die besten, da steckt immer so viel Liebe drin! Deine Schlüsselanhänger sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich hab mich super doll über den Anhänger gefreut, er hängt an meinem Schrank über unserem dekorierten Adventskalender!
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    die Anhänger sehen nach sehr viel Häkel-Fleiß-Arbeit aus ;-)
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch sehr über deine Überraschung gefreut. So schön gemacht.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.