Sonntag, 5. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 5°

Morgen ist es soweit...dann kommt der liebe Nikolaus auch in unsere Einrichtung in der Kita.

Und da dachte ich mir...meinen Arbeitskolleginnen auch eine Freude zu machen und habe diese süßen Nikoläuse für sie gemacht. 


Der Nikolaus der nette Mann...hüpfte gleich 6 mal 
vom Basteltisch herunter.

Und damit jeder weiß...welcher seiner ist...
habe ich noch einen Anhänger angebracht.


Da hat so einige hinein gepasst an 
"Auszeit in der Adventszeit"


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Näh mal und Privat)

6 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, dieser Nikolaus wird deine Kolleginnen begeistern. Er ist total knuffig! LG und einen schönen 2.Advent
    Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin...vielen lieben Dank für den Kommentar und ich wünsche Dir auch einenn ganz tollen 2. Advent und viele tolle Eindrücke.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. hallo, Sandra
    oh, diese beiden Nikoläuse sehen so knuffig aus!Deine Kollegen werden sich sicherlich sehr freuen!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Nikoläuse haben mich sofort zum Schmunzeln gebracht. Sie sehen aber auch zu niedlich aus.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die sind voll süß! Da freuen sich die Kollegen sicherlich!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    die sind ja totaaaaaaal knuffig!!!
    Deine Kollegen werden sich sicher freuen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.