Donnerstag, 23. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 23° mit einer mega Überraschung

                       Heute kommt mein letztes Türchen für Euch....es ist eine Überraschungsbox für einen für Euch....denn ich dachte mir, unter allen die mir bis jetzt einen Kommentar hinterlassen haben....diese Box zu verlosen.

Ich habe nun alle Kommentare (vom 01.12-22.12.2021)  in den Lostopf geworfen und gewonnen hat.....



Birgit K. 

Bitte melde Dich bei mir......


Zwei Boxen gefüllt mit allem was ein Bastelherz erfreut.
Und in einer Box ist schon etwas NEUES aus dem Frühjahrkatalog 2022.

Ein Glücksschweinchen....das passt perfekt für die Box.


Grüssle Sandra


Der Preis ist nicht von Stampin´Up! gesponsert... der Preis kommt von privater Seite aus Sandras Bastelzimmer.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, Craft, Idee Manufaktur)




6 Kommentare:

  1. Mega, herzlichen Glückwunsch an Birgit.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ein frohes Fest und ein gesundes, neues Jahr für alle!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    ich freue mich so sehr! Die Überraschungsbox sieht so schön aus und die Glücksschweinchen sind einfach goldig!
    Ganz herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sandra
    eine tolle Überraschung hast du verlost! Herzlichen Glückwunsch Birgit!
    Sandra, ganz lieben Dank für diesen wieder so tollen kreativen Adventskalender! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, ein Türchen bei dir zu öffnen!
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    was für ein tolles Set. Das Glücksschweinchen sieht niedlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch an Birgit.
    Ich hatte viel Freude an Eurem Adventskalender und ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    das ist ja eine tolle Überraschungsbox!
    Herzlichen Glückwunsch Birgit!
    Ich danke dir für den tollen Adventskalender und für die tolle Inspiration!!!
    Ich wünsch' dir schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. An Alle an Euch...vielen lieben Dank...fürs vorbeischauen auf meinem Blog und Euch ein schönes Weihnachtsfest und wunderschöne Augenblicke.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.