Dienstag, 21. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 21°

 Zur Weihnachtsfeier in der Kita mit dem Personal habe ich Tüten gewerkelt...dort hinein wird die Serviette, das Besteck und eine kleine Überraschung gesteckt...somit haben wir schon mal eine weihnachtliche Deko.

Für jeden eine mit Stern....

Hier die Deko näher....


Hier mal eines nur für sich....


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot)

5 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, die schreibe ich auf meine Liste! Sehr schön. Vielen Dank fürs zeigen. LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Sandra
    deine Tütchen hast du ganz wundervoll dekoriert!
    Danke für das tolle Türchen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Kolleginnen werden sich sehr über die schönen dekorierten Tüten gefreut haben. Danke für die schöne Anregung.
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    eine schöne Tüte.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für alle Eure Kommentare und entschuldigt, wenn ich nicht immer antworte....nur noch einen Beitrag und dann ist auch fast der Adventskalender vorbei.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.