Sonntag, 19. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 19°

 Meine Cousine hatte neulich Geburtstag und ihr Geschenk schon im Vorfeld bekommen...nun war ich noch bei Kaffee und Kuchen eingeladen und als kleines Mitbringsel habe ich ihr das noch gewerkelt.

Eine Verpackung für ihre Lieblingsmarmelade...


Mit Wichtel auf einer Karte...


Die Schleife ist mit einer
Stanzplatte gemacht.

Macht man die Klammer ab, dann 
kommt man an den Inhalt.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Sandra
    eine ganz tolle Verpackung und so wundervoll dekoriert! Ein schönes kleines Geschenk!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schön gemütlichen 4.Advent
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandra,

    das ist eine sehr schöne Verpackung!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine schöne Verpackung für ein leckeres Mitbringsel! Die Dekoration mit Schleife und Wichtel ist sehr niedlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Die Verpackung ist sehr schön dekoriert. Ich mag die kleinen Wichtel. Und als Mitbringsel für die Marmelade ist die Verpackung super gemacht.
    LG
    Nicle G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.