Samstag, 11. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 11°

Heute zeige ich Dir im Adventskalender was ich beim Adventskalender-Tausch gewerkelt habe.
Ich war für die Nummer 8 ausgesucht gewesen und jede Teilnehmerin hat von mir einen selbst
gemachten Spüllappen bekommen mit einer Miniflasche Spülmittel.


Meine Verpackung für die Werke....
 
Und hier die Spüllappen in verschiedenen Farben.

___________________________________________________________ 


Als kleines Dankeschön für meine Mam habe ich ihr das noch gewerkelt in der Adventszeit....

Ich hab ihr eine CD verpackt...weil sie einfach die Beste ist.

Das Pferdchen ein wenig näher....


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Creative-Depot)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, du bist ja vielseitig unterwegs. Gehäkelt habe ich seit Jahren nicht mehr. Sehr schön! LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sandra
    eine praktische Gabe in deinem Adventskalendertürchen!
    Danke für das tolle Türchen!
    einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    gehäkelte Spüllappen sind ja mal eine coole Idee. Als Kind habe ich immer gerne Topflappen gehäkelt.
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee mit den Spültüchern. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
    LG und einen schönen Abend

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.