Mittwoch, 1. Dezember 2021

Adventskalender Nummer 1°

 Heute öffnen wir das 1.Türchen im Adventskalender und somit starte ich mit den süßen Engel, die auch in diesem Jahr nicht fehlen dürfen.

Ich finde....JEDER benötigt doch hier und da einen Engel an seiner Seite und diese Süßen hier sind
so beliebt gewesen...dass ich eine Nachtschicht einlegen musst um sie zu werkeln.

Es sind dieses Jahr 40 von Ihnen geworden.

Ich wünsche Dir einen Engel an Deiner Seite...
der Dich begleiten und beschützen soll.

Einer war zu wenig...deshalb sind so einige
auf dem Basteltisch entstanden.

Hier nur eine kleine Auswahl...die Anderen standen auf
dem Basteltisch zum Einpacken bereit.

Und das tolle an den süßen Engel ist...die kann man unten öffnen und dann noch füllen.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Rocher, Privat)

5 Kommentare:

  1. Der Engel ist wunderschön ! Habe auch einige gemacht.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sandra
    deine Engelschar sieht so zauberhaft aus! Toll!
    Ich hab's mehrfach probiert, aber es hat noch nie so richtig geklappt!
    Danke für diese wundervolle Inspiration!
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    wie schön, dass ihr uns dieses Jahr wieder einen Adventskalender zeigt.
    Die Engel sehen super aus. Wie du schon sagst, einen Engel kann jeder brauchen...

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die Engel sehen echt toll aus, die stehen schon seit 2 Jahren auf meiner To-do Liste!��
    Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe sie zu basteln!!!������

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Engel sehen super aus! Gibt es dafür eine Anleitung auf deinem Blog, die ich bisher übersehen habe?
    LG Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.