Sonntag, 21. November 2021

"Advent & Co." Projekt 10°

 Dekoration darf natürlich in der weihnachtlichen Zeit nicht fehlen und ich liebe Deko...vor allem Teile die man immer wieder neu dekorieren kann.


Ich hatte noch einen Rohling übrig und den musste
ich natürlich schick verkleiden.

Hier von der Seite...hab das Haus vorne und hinten
verkleidet.

Und dies steht bei mir im Bastelzimmer...da kam das
Haus hinein...

Und dann hatte ich noch Rosen übrig und Dekogläser....


Ich hab den Rosen einen Untergrund ausgestanzt
und sie darauf befestigt.

Noch einen Anhänger anbracht und fertig die Deko.

Grüssle Sandra


(Werbung...Projekte stammen von Stampin´Up!, Privat, Craft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.