Sonntag, 17. Oktober 2021

Überraschung für liebe Menschen in meinem Leben

Ich dachte mir....warum nicht mal den Menschen die ich mag....eine kleine Überraschung zukommen lassen und ich also ins Bastelzimmer und los gelegt....
Fertig sind die Überraschungen....den Inhalt zeig ich Dir aber nicht....soll ja nur für den Beschenkten 
bestimmt gewesen sein.

Die Tüten sind so praktisch....

Da sind so einige entstanden.

Ein Tütchen mal näher im herbstlichen Look.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra , du hast immer wieder wunderschöne Ideen. Alle werden begeistert sein. LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Ja, ich kenn diese Tüten, aber so habe ich es noch nie gesehen!
    Sehr schön!

    Lieben Gruss von Beatrix

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.