Sonntag, 31. Oktober 2021

Dankeschön für fleißige Zahnarztbienchen

 

Jedes Jahr lasse ich mir ein Dankeschön einfallen für die fleißigen Helferinnen beim Zahnarzt.
Dieses mal habe ich nur eine Schokiverpackung aufgehübscht...da ich es schon im November verschenken werde.

Und hier die Überraschung...
 




Ich habe nur drei benötigt...

da auch beim meinem Zahnarzt das Personal schlagartig geschrumpft ist...

Die Stanzformen sind einfach super für solche Idenn.


Hier die Schoki...

Und der liebe Zahnarzt selber ...bekommt einen Likör....denn letztes Jahr hat er den Alkohol vergebens gesucht und sich dieses Jahr es sich gewünscht, grins.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Craft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.