Sonntag, 10. Oktober 2021

Aus Resten noch was gezaubert

 Halli Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir. 

Wenn es gerade leiser auf meinem Blog wird, hängt das nur mit der Zeit zusammen.....die fehlt mir gerade hier und da. Aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen der einzelnen Workshops...dann sehe ich was und muss es gleich erledigen....aber ich denke Du wirst das kennen.

Heute zwei Tütchen zum Füllen aus lauter übrig gebliebenen Ausstanzteilen....die wollte ich nicht wegwerfen .....sondern verarbeiten.

Ins Tütchen passte perfekt die quadratische Schoki.

Die werde ich demnächst mal verschenken.


Grüssle Sandra


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´up! und Creative-Depot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.