Samstag, 4. September 2021

Neue Deko im Bastelzimmer

 Heute etwas später...wie sonst. 

Gestern hab ich meine neue Deko in meinem Lieblingsladen abgeholt.

Das sieht so toll aus...wenn es dann leuchtet.

Das Laternengestell habe ich selber gemacht...
aus Holzklötzchen vom Klötzchenmann.

Und Deko noch ans Fenster im gleichen Stil.

So schön...wenn die Sonne drauf scheint.

So dann verabschiede ich mich ins Wochenende und werkle noch einen Auftrag ab...

mache meine Planung für die Workshops fertig und genieße noch ein wenig die Sonne.


Grüssle Sandra


(Werbung...Deko gewerkelt mit Holzklötzchen vom Klötzchenmann und Dekoblumen von Petit Fleur in Nördlingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.