Sonntag, 1. August 2021

Swap-Tausch "Sommer & Meer" meine Idee

So nun zeige ich Dir die Swap-Idee, die ich zum Thema "Sommer & Meer", mir ausgedacht habe. Vor lauter werkeln musste ich doch feststellen...das ich statt 11 Swaps ganze 12 gewerkelt habe. Na da habe ich nun eines zu Verschenken....


Maritime Häuser sind es geworden....

.. einen ganzen Sonntag 
habe ich gewerkelt.

Hier mal zwei näher...mit ihren Dekoteilen.


Die süßen Matrosen gibt es bei Creative-Depot.

Und das hat alles Platz gefunden in dem Haus...
Zwei leckere Getränke (mit und ohne Alkohol),
eine Gesichtsmaske.....



So nun wünsche ich Euch eine tolle Urlaubszeit und genießt die tollen sonnigen Tage...
an dieser Stelle lege ich nun eine kleine Blogpause ein.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Action und Privat)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, da wünsche ich dir doch eine schöne und erholsame Zeit. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.