Samstag, 24. Juli 2021

Maritime Deko

Ich hab mir neue Deko ins Bastelzimmer gewerkelt....zwei maritime Häuser.
Und das schöne daran ist...die kann man am Dach öffnen und auch noch füllen und dann verschenken.
Mal sehen wie lange sie hier stehen werden.


Meine maritimen Häuser....
 
In zwei unterschiedlichen Größen.

Ich fand...die passten super hinein....

...die zwei süßen Kinder.


Warum ich auf diese Idee gekommen bin....zeige ich Dir ab Freitag....denn es hat was mit meinen Swaps zu tun...die ich mit einigen Mädels getauscht habe.


Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Creative-Depot, Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.