Dienstag, 15. Juni 2021

Häuschen auf der Box

Ich hab nochmals Häuschen auf einer Box gewerkelt...das sind super tolle Verpackungen zum Verschenken...z.B. zum Einzug ins neue Haus...als Abschiedsgeschenk usw..

Dieses mal habe ich das Häuschen aus Kraftkarton gewerkelt.
 
Für einen Geburtstag ist es dann zum Einsatz gekommen.

Unten Platz für einen Gutschein....

Und noch eines hab ich gewerkelt...war gerade so in Bastellaune. Und auf Vorrat braucht Frau immer mal was schnell zur Hand.


Dieses mal ein weißes Häuschen...
Und passt fast zu allen Anlässen.

Wenig Deko nur...aber mit Herz.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.