Sonntag, 9. Mai 2021

Etwas Ausergewöhnliches

Heute hab ich für Dich eine ganz tolle Verpackung...die hab ich mal im Internet gefunden (jedoch weiß ich nicht mehr von welchem Blog, sorry...). Aber die macht echt was her...denn im Innern ist es wie eine kleine Ablage darin...z.B. für ein Reagenzglas oder Stifte oder Ähnliches.


Die Verpackung im Bienenmantel...ich liebe gerade diese Art.

Die Botschaft habe ich mit einer Klammer fixiert an der Kordel.
Leider kann man das Innere nicht so gut erkennen, da
ich schwarz verwendet habe. 


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.