Samstag, 13. März 2021

Oster-Inspirationen 8°

Heute kommt auch schon die letzte Idee und die letzten Buchstaben 

(na, weißt Du schon das Lösungswort?) ....


Eine Wanddeko im Tafeldesign.


Für den Look habe ich einfach Flüsterweiß-Tinte 
genommen und dann noch eine Ranke dran...
Fertig.

So jetzt musst Du nur noch alle Buchstaben zusammen setzen....das Lösungswort der Stefanie schicken oder mir und morgen ziehe ich den Gewinner.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra , vielen Dank für die guten Ideen und die Mühe eure Leser zu erfreuen! LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. wieder so eine großartige Idee von dir! Ich habe noch nie auf schwrzen Karton in weiß gestempelt. wird eigentlich Zeit.
    Danke und ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.