Donnerstag, 11. März 2021

Oster-Inspirationen 6°

 Dekoration zur Osterzeit vor die Haustüre...


Mit wenigen Material kannst Du tolle Sachen
werkeln.

Der Kreis und der Buchstaben kann man 
zusammen aus kurbeln....

Ihr könnt jede Farbe als Hintergrund verwenden.

Dekoration an die einzelnen Buchstaben musste natürlich sein.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra , es lohnt sich doch immer einen Blick auf deinen Blog zu werfen. Wieder eine gute Idee.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sandra
    deine Ostergirlande bzw. Hänger sieht ganz zauberhaft aus! Das wäre etwas für unseren Hausflur. Danke für die tolle Inspiration!
    Heute ist dein Päckchen mit dem Gewinn angekommen. Sandra, ich bin so begeistert! So liebevoll hast jedes Päckchen dekoriert und auch die Füllungen gefallen mir sehr, alles so gut zu verwenden! Hier ist der Link zu meinem Beitrag
    https://diekreativeecke2.blogspot.com/2021/03/geburtstags-blog-candy-gewinn.html
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch ich bedanke mich ganz herzlich für das Überraschungsgeschenk. Kann meiner Vorgängerin nur beipflichten. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.