Freitag, 19. März 2021

Hirsch-Goodies

Neulich lagen noch zwei Hirsche auf dem Basteltisch und da dachte ich mir....warum nicht kleine Goodies werkeln...die man vielseitig einsetzen kann.
Und tadaaaaaa....hier sind sie.

Hirsch mit rosa Körbchen.
Und hier mit blauen Körbchen.

Da passt wirklich was rein...mal sehen wann ich sie benötige.


Grüssle Sandra


PS: Liebe Nicole G. kannst Du dich bitte bei mir melden....unter sandra-slimak@t-online.de


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Sizzix)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra , heute kam ein Überraschungspäckchen bei mir an! Vielen, vielen Dank dafür. Es macht mir große Freude. Werde gleich morgen damit basteln. Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße. Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.