Sonntag, 14. März 2021

Gewinnauslosung

So Ihr Lieben....erstmal ein "Guten morgen"....bin gerade aufgestanden und dachte mir...na dann zieh ich doch mal noch vor dem ersten Kaffee....einen Gewinner unseres Osterrätsel-Gewinnspiels.

Das Lösungswort war: "SCHMUNZELHASE" und das wussten wirklich Alle....die teilgenommen haben.

Leider kann es nur einen Gewinner geben und das wäre: 



Liebe 'Nicole...herzlichen Glückwunsch und allen Anderen...vielen lieben Dank fürs Teilnehmen...auf dem Blog reinschauen...Kommentare abgeben und lasst Euch ganz feste drücken.


Grüssle Sandra


(Werbung...der Preis kommt von Privat)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Nicole 1
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin nicht auf das Wort gekommen. Da fehlten mir einige Buchstaben.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandra,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Mein Glückwunsch geht an die andere Nicole ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.