Freitag, 5. März 2021

8. Geburtstag bei Stampin´Up!

🌞 Heute ist es so weit und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. 

Heute darf ich meinen 8. Stampin´Up!-Geburtstag feiern und ich möchte Euch daran teilhaben lassen, in dem ich eine Überraschung an Euch verlosen werde.

Jeder der bis heute um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlässt 🎈...hüpft in den Lostopf und morgen an meinem zweiten besonderen Tag (ich werde ein Jahr älter...) ziehe ich einen Gewinner daraus.

Und das gibt es zu gewinnen:


Grüssle Sandra



Der Inhalt wird von privater Seite gestiftet und nicht von Stampin´Up!.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)


2 Kommentare:

  1. hallo, Sandra
    zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Tätigkeit und weiterhin viel Spaß!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein wunderschöner Anlass um zu feiern, aber leider in dieser Zeit nicht umsetzbar! Nichts desto trotz meine allerbesten Glückwünsche zu beiden Ereignissen und morgen einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein !
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.