Freitag, 5. Februar 2021

Milchkarton für Goodies

 

Hin und wieder nehme ich gerne alte Sachen und mische sie mit aktuellen Sachen von Stampin´Up!.

Dieses mal habe ich die alte Stanze Milchkarton mit dem neuen Designerpapier "Strand und Meer" zusammen gebracht.


Kleine Dankeschön-Goodies für Bestellungen.


Es musst nicht immer mega Deko dran...
schlicht ist auch schön.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Wo du recht hast , hast du recht! Die Stanze könnte ich auch mal wieder hervorholen 😉. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.