Sonntag, 28. Februar 2021

Die vier Freunde auf einer Überraschungsbox

Da ich es einfach nicht lassen kann...habe ich mal alle neuen Freunde von der Stanze auf einer Box angebracht und ich hab mich schwer verliebt. 💚


Das ist auf einer Seite der Box...Bär und Hase.

Und das auf der anderen Seite...Hirsch und Eichhörnchen.

In die Box passt eine Menge an Überraschungen.

Und das ist vorne auf der Box drauf...
perfekt für eine Babyüberraschung.


So jetzt werde ich mal das ganze auch in Jungsfarben werkeln...es macht einfach zu viel Spaß.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Sizzix)

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig und das bei dem schönen Wetter. Ich bin lieber mit dem Rad unterwegs 🙃! LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.