Sonntag, 10. Januar 2021

Inspirationen Nummer 7°

So heute kommt von mir die letzte Inspiration aus dem neuen Frühjahrs-und Sommerkatalog...aber nein...die nächsten Tage geht es weiter....also schaut doch hin und wieder rein.


Eine kleine Verpackung für einen Geldschein...

Der Anhänger habe ich mit den tollen Muscheln
aus dem Designerpapier gestaltet.

Ein paar Fischle rein und Glitzer...neben dem 
Geldschein..passt doch super.

Materialien: Designerpapier Sand und Meer, Stanzformen Bestickte Rahmen, Kordel, Stempelset Beerenstark


Grüssle Sandra 


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist eine sehr schöne Verpackung, das Set mit den Muscheln ist super-schön und steht auch auf meiner Wunschliste!!! :-D

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich finde die Muscheln auch voll schön und warte schon sehnsüchtig auf meine Lieferung, damit ich endlich auch damit starten kann.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee !
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.