Freitag, 8. Januar 2021

Inspirationen Nummer 5°

Für das Jahr 2021 benötige ich einen Kalender an meinen Terminplaner und da dachte ich mir...warum nicht einen Minikalender auseinander bauen und dann neu gestalten...hier das Ergebnis.

Der Minikalender zusammen...auf der Rückseite
sind dann die anderen Monate.

Hier mal die Kalenderseiten näher...

In die kleinen Briefumschläge passt
wirklich nur was winzig Kleines. 

Materialien: Designerpapier " Schneckenpost" Seite 55, Stanzformen "Schnecke" Seite 55, 

Stanzer "Bezaubernder Anhänger", Band)



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja wieder eine ganz tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ! Mit Kalendern hab ich noch gar nichts gemacht. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.