Sonntag, 17. Januar 2021

Beerenstark

Das Stempelset "Beerenstark" hat es mir gerade sehr angetan und ich kann es einfach nicht auf die Seite legen...dann noch das tolle Designerpapier von Craft dazu und fertig ist eine neue Verpackung für viele Anlässe oder auch nur als kleines Dankeschön. 


Die Verpackung ist so vielseitig einsetzbar.

Das Stempelset " Tea together" ist schon etwas älter...
aber es passte perfekt dazu.


Auf die Vorderansicht habe ich auch noch
Erdbeeren angebracht.

Im Innern der Box habe ich noch die Innenwände
mit dem Designerpapier ausgekleidet.


Es hat mir soviel Spaß gemacht, diese Verpackung zu werkeln...dass noch zwei weitere entstanden sind...aber mehr in den nächsten Tagen. Schönen Sonntag und bis bald.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.