Donnerstag, 24. Dezember 2020

Adventskalender Nummer 24°

So heute das letzte Türchen für Euch. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht den Adventskalender mit kreativen Projekten zu füllen...hoffe Euch hat es ebenso gefallen???

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

WICHTIG: Morgen, am 25.12.2020 verlose ich das Neujahrsüberraschungspaket 

(Kommentare nur noch gültig bis 24.12. um 23.59 Uhr)

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Hier nun aber die Idee für den Kaffeetisch oder als kleines Mitbringsel.

Eine kleine Verpackung und ein passendes Kärtchen dazu.

Kleine Perlen und Sterne habe ich noch angebracht.

Das Kärtchen genau die Farbkombi wie die Verpackung.

So sieht die Verpackung aus, wenn sie geöffnet wird.

Und damit auch Du die Verpackung nachwerkeln kannst hier die Anleitung:

Du benötigst einen Karton in der Größe: 26 cm x 21,2 cm

An der langen Seite falzt Du bei 3cm /6cm / 20cm/ 23cm und 

an der kurzen Seite bei 3cm/ 6cm/ 12cm/ 15cm.

Dann schneidest Du die Verpackung zu, wie auf dem Bild und dann musst Du nur

noch an den vier kleinen Quadraten mit einem spitzen Gegenstand die Linien noch falzen.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat)


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra
    das ist ja eine tolle Verpackung! Danke, dass du gleich eine Skizze dazu gemacht hast!
    Wünsche ich dir und deiner Familie ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz lieben Dank für die schöne Adventszeit mit den vielen Inspirationen! Es hat wieder Spaß gemacht!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra , es war eine wunderschöne Adventszeit mit dem toll gestalteten Kalender. Habe jeden Morgen die vielfältigen Ideen von dir und Stefanie bewundert, vieles auch noch umgesetzt. Ein ganz großes Dankeschön an euch beide. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    vielen Dank für die ganzen Ideen, die ihr beiden uns in den letzten 24 Tage gezeigt habt.
    Es war mir jeden Tag eine Freude Eure kreativen Werke zu betrachten.
    Dein Set heute ist auch toll geworden. Ich mag es auch gerne, wenn die Karte zur Verpackung passt. Das gibt dem Ganzen noch mehr Besonderheit.

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2021.

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, was für eine wunderschöne Box!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.