Sonntag, 20. Dezember 2020

Adventskalender Nummer 20°

Heute beschenke ich alle, die ich über das ganze Jahr gebraucht habe...

besucht...beglückt..bequatscht...belästigt, grins und weil es es schön ist, dass es sie einfach gibt. 

Hier die Kleinen Auszeiten für die
netten Damen in der Lottoannahmestelle.

Eine Auszeit benötigt doch Jeder mal in dieser Zeit.

Der Inhalt der Boxen.


Das sind die weiteren Boxen...die ich dann verschenkt habe...an die Blumenfrau...der Friseurin....
... dem Postboten usw...... es sind so einige entstanden (hier nur eine Box jeweils...die anderen sehen ja genau so aus).


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    alle werden sich über solch eine Auszeit freuen.
    Wünsche einen schönen 4.Advent.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin...ja, sie haben sich sehr gefreut...gerade in dieser Zeit. Wobei es über das Jahr auch immer schön ist...das man lieben Freunden /Bekannten eine kleine Überraschung überreicht.
      Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. hallo, Sandra
    eine sehr nette Geste von dir, diese wunderbaren Auszeiten zu verschenken!
    Danke für deine tolle Inspiration!
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir und deiner Familie!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    eine schöne Idee die Boxen zu werkeln und an alle zu verschenken. Ich denke die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.