Freitag, 18. Dezember 2020

Adventskalender Nummer 18°

Meine Post an alle lieben Menschen da Draußen ist nun endlich raus...nach der dritten Produktion habe ich hoffentlich auch niemanden vergessen.....

Die Weihnachtspost ist nun an alle raus....

Prima Resteverwertung...und natürlich Glitzer musst mit drauf.


Die Briefumschläge habe ich auch ein wenig bestempelt.


So dann wünsche ich Euch noch einen ganz tollen Wochenende -Start und 
ich genieße noch ein paar selbst gemachte Plätzchen.

Post hat mich diese Woche auch erreicht....
Vielen lieben Dank an Nicole und Christine...




Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    eine coole Idee, die werde ich noch aufnehmen! Du bist auch eine sehr fleißige Bäckerin. Sieht total lecker aus. LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    eine tolle Idee, um DSP-Reste zu verwenden!
    Danke für deine tolle Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    deine Weihnachtskarten sehen super aus. Mir gefällt auch der Umschlag dazu.
    Und die Plätzchen sehen so aus, als wenn sie nicht lange auf dem Teller bleiben dürfen, weil sie direkt aufgegessen werden.
    Schön, dass meine Karte angekommen ist ;-)

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Tips für Resteverwertung finde ich immer klasse - danke dafür

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.