Sonntag, 25. Oktober 2020

Swap-Tausch "Herbst" meine Idee

 So hallo erst einmal und schön, dass Du wieder reinschaust. Heute zeige ich Dir meine Idee zum Swap-Tausch und da ich immer was werkeln muss...beim Fernsehen...im Bastelzimmer...ja sogar an der Arbeit, habe ich dieses für alle Teilnehmerinnen gemacht.


Als erstes habe ich Verpackungen gewerkelt...die Deko darauf ist alles ausgestanzt und dann aufgeklebt (ich kann Dir sagen...was für eine Fitzelarbeit).



Dann habe ich beim Fernsehen immer nebenbei diese süßen Äpfel gehäkelt und dann noch ein wenig verschönert. Mit einem kleinen Anhänger und Stecknadeln...so kann jede Teilnehmerin ihn als Nadelkissen nehmen oder als Deko.



Und hier einen Apfel ein wenig näher....ich hoffe die süßen Teile bzw. Äpfel sind gut angekommen.


So das war nun der Swap-Tausch zum Thema" Herbst" und an dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb an alle Teilnehmerinnen wenden die teilgenommen haben....vielen DANK fürs Teilnehmen und die süßen Geschenke "DANKESCHÖN". 

Bis zum nächsten Swap-Tausch und lasst es Euch gut gehen.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Sizzix, Privat, Tedi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.