Samstag, 10. Oktober 2020

Halloween-Ideen 7°


So nun meine letzte Idee zum Thema "Halloween" und heute hab ich für Dich einen gedeckten Tisch...


So könnte ein gedeckter Tisch aussehen zur Herbst & Halloweenzeit.

Eine Bestecktasche...danach zum kann man sie noch 
benutzen um Schoki zu verschenken.

Hier habe ich so einige Sachen benutzt die hier und da noch
rumgelegen sind...und die Spinne habe ich mit Kreisstanzer gemacht.

Es muss nicht immer ein echter Kürbis sein...einer aus Papier geht doch auch.

 

Morgen geht es nochmals zur Stefanie und dann ist auch schon eine Woche mit tollen Ideen rund um

Halloween vorbei...aber freu Dich schon mal auf Ideen Richtung Winterzeit.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! udn Privat)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich finde Eure Halloween Ideen allesamt super.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher wenig bis gar nichts für Halloween bastele, da ich keine Abnehmer dafür habe.
    Schade eigentlich...

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.