Freitag, 25. September 2020

Für kuschelige Stunden...

 ... habe ich in gut 4 Wochen jeden Abend beim Fernsehen gehäkelt. 

Eine Decke in der Größe 170cm x 200cm für das Bett...

als Bettaufleger und dann bei kalten Tagen als wärmender Ersatz.


Die Decke eingefalten...denn so passt sie auf das Foto.


Das Muster ist so toll und ist ein toller Hingucker.


Das nächste Projekt ist auch schon im Wohnzimmer und wird fleißig bearbeitet.
Mehr wenn sie fertig ist....


Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Decke sieht klasse aus und ich würde sagen dein Timing ist einfach perfekt. Jetzt wo es so richtig Herbstlich wird. 😊 Wie heißt das Muster denn?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea...das kann ich Dir gar nicht sagen...wie das Muster heißt. Das habe ich im Internet gefunden und dann einfach nach gehäkelt.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.