Dienstag, 29. September 2020

Ein kleiner Blick auf den Basteltisch...


... zeige ich Euch hier mal kurz.

Denn die Projekte sammeln sich gerade auf dem Tisch.....zur Beendigung...Umgestaltung...

...zum Adventstausch ....für Geschenke, die bis Weihnachten fertig werden müssen.

Ja, ich bin immer etwas früh dran...aber dass hat damit zu tun, da ich Vollzeit arbeite und jede freie Minute ausschöpfe die ich zur Verfügung habe.


Hier ein Blick auf die ersten Adventskalender...


Und hier ein Blick auf den Adventstausch... an dem ich teilnehme.


So dann bin ich mal wieder weg und mach mal die nächsten Projekte fertig und die Nächsten stabbeln sich schon im Karton....die Lieferung an Material ist heute eingetroffen....juhuuu.

Also macht es gut und eine schöne Woche Euch noch.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.