Montag, 24. August 2020

Goodie mit Herz

Ich habe meine Blogpause genutzt und hier und da neue Sachen
gewerkelt....die werde ich Dir in den nächsten Tagen zeigen.

Heute eine neue Goodie-Produktion.
Das Stempelset ist aus dem neuen Herbst-und Winterkatalog
und heißt "Herzerwärmend".


Hier mal eine kleine Anzahl an den neuen Goodies.

Ich finde es super...das man in die Mitte was kleben kann....
wie hier das kleine Herz.

Die Goodies habe ich mit dem Umschlag-und
Falzbrett gemacht.
 


Und bevor ich es vergesse....schaut mal was  neulich in meinem Briefkasten lag... 
von der lieben Stefie aus Herne.....vielen lieben Dank....Drück Dich.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.