Samstag, 18. Juli 2020

Workshop gestern

Beim gestrigen Workshop war das Thema "Sommerdeko" und da einige nach einem neuen "Willkommensschild" nachgefragt haben....ist mir diese Idee durch den Kopf gegangen.
Eigentlich hätte ich es gerne auf eine Dachschindel gewerkelt...aber dann ist mir der dicke
Karton in die Hand gefallen vom Glitzerkarton (der ist als Knickschutz hinten drin)... und somit
ist das Schild leichter und flexibler.


Das Schild in meinen Lieblingsfarben und mit vielen Blumen.

Ich habe einfach alle Stanzer genommen die ich hatte...oder
auch Stanzformen für die Big Shot.

Die Buchstaben habe ich mal bei Buttinette gekauft.
(flüster...flüster...sehr günstig dort)


Und morgen zeige ich Dir die zweite Idee für ein "Willkommensschild".... 
dann ein wenig maritimer.

Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Buttinette )

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,
    ein wunderbares Türschild ! Frau muss sich nur zu helfen wissen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.